Gästebuch

Sven am 13.05.2014 um 18:17 Uhr

YeoMen am 27.Juli wieder in Saarbrücken. Der Sonntag hat einen Sinn. Wir freuen uns schon. Waren letztes Jahr auch am Schloss dabei. Bis dahin Sven & Sabine

Antwort
wir freuen uns auch!

Lisa am 27.04.2014 um 11:36 Uhr

Hab euch gestern Abend in Langenhagen gesehen. Super Vorstellung! Sehr vielfältig und das Publikum konnte sich kaum mehr einkriegen! Ihr Rockt! Habe mir natürlich gleich die CD gekauft Hoffe ihr kommt bald wieder in der Gegend vorbei! LG, Lisa

ka76 am 27.04.2014 um 00:12 Uhr

Boah, ich habe Euch gerade live in Langenhagen erlebt. Obwohl das eine Sitzveranstaltung war, habt Ihr das Publikum weggerissen. Ihr seid klasse. Selten sowas gutes gesehen. Ich habe mir vor Ort auch Eure CD gekauft und eben bei Amazon die vorherige bestellt. Wär schön, wenn ihr eine weitere CD mit den ganzen aktuellen Covern rausbringt. Hört sich teilweise besser an als das Original. . Respekt! Weiter so! Gruß K.A. aus Langenhagen

Heiko Siebert am 19.01.2014 um 22:46 Uhr

Was war das denn? Stuttgarts Bühne rockt im Renitenztheater. Eine mega geniale Darbietung. Bin jetzt heiser ohne Ende und rieche jetzt noch das Mikro, das ihr mir vor die Schnute gehalten habt

Jana Stützer am 18.11.2013 um 19:58 Uhr

Komme aus Thüringen und ein Bekannter hat mich am Samstag in den kookaburra-Club entführt. Ich konnte die erste Reihe genießen und euch
Ich habe so etwas noch nie gesehen und gehört und bin nicht nur von eurem musikalischen Können begeistert, sondern auch von eurem Humor.
Ihr habt einen neuen Fan! Danke euch für dieses Erlebnis!

Klaus am 23.10.2013 um 17:14 Uhr

Sehr gute Vorstellung im Parktheater / Augsburg.
Das Öffnen von Schweden-Pils-Flaschen, das üben wir aber noch.

Nadine am 21.10.2013 um 10:29 Uhr

ABGEFAHREN!!!!

landsbergerin am 21.10.2013 um 08:23 Uhr

geile Darbietung weiter so!

Augschburger am 20.10.2013 um 23:53 Uhr

Super starker Auftritt in Augsburg. A cappella mal anders.

Andrea am 20.10.2013 um 23:29 Uhr

wow -ihr habt die gute stube (parktheater) gerockt. supertoll!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode