YeoMen bei X-Factor vom 09.09.12
Wer es verpasst hat
http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/268f9-13151d-67d4-24/x-factor-2012-nehmen-die-jungs-von-yeomen-das-casting-ernst.html

Unsere 5 Vokalhelden haben es nicht nur auf die X-Factor Bühne geschafft - neeein, sie haben sie quasi rockenderweise in Grund und Boden erschüttert!

Die Gesichter im Publikum waren für den gediegenen Fernsehzuschauer einfach herrlich, genauso wie die Reaktionen der Juroren.

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Runde, die Herren.

Und nächste Runde wünschen wir uns dann alle "Oben"!

BÄM!

Eure Krümel
Alle Jahre wieder vom 10.11.10
Wer hätte das gedacht: DAS NEUE ALBUM ist fertig!!! Und präsentiert wird es erstmalig auf dem alljährlichen Konzert im Theater Schalotte. Glücklicherweise sind die Jungs dieses Jahr auch noch einmal in ihrer Heimat Berlin zu sehen. Am 13.November gibt's ab 20:00 alle Songs vom neuen Album, frische Autogrammkarten (!!!) und sogar alle fünf zusammen in voller Lautstärke. Unglaublich. Vorbeikommen und abfeiern!
YeoMen singen auf Meereshöhe vom 13.09.10
Ab heute ist der YeoMen-Blog zur Kreuzfahrt mit der AIDA online. Dort schreiben die Jungs die nächsten Tage über ihre Seeabenteuer auf dem Atlantik. Reinschauen lohnt sich.


Café Theater Schalotte und ein Treffen mit den Jungs... vom 07.11.09
Wie auf der Offiziellen Website der Jungs zu lesen ist, ist man auf großer Festival-Tour.
Los gehts in Wien am 19. (an alle österreichischen Fans: ihr seid gefragt... Bilder, Videos, Konzertberichte, Unterwäsche auf die Bühne schmeißen! Mir fallen da grad tausend Dinge ein ;) ) und danach gehts nochmal nach München.

Worauf ich persönlich mich schon freue ist der Gig beim Acapella-Festival im Café Theater Schalotte.
Das hat ja nun schon (man kanns mittlerweile echt sagen) langjährige Tradition!
Der FC wird wieder die erste Reige blockieren, Suse fleißig filmen, Caro wird mit mir mittanzen und nach dem Gig gibts wieder Afterglow...

Apropros Afterglow:

ES IST SOWEIT!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Management und ich was für 2 Leutis von euch was ganz tolles ausgeklügelt haben...

Ein Fan darf plus Begleitung nach dem Gig in der Schalotte zu einem Meet&Greet (wie ich das Wort hasse*grr*) mit unseren 5 Vokalakrobaten.

Das ganze wird natürlich nicht verschenkt, sondern ver-wettbewerb-t.
Eure Aufgabe:
Schreibt mir in der Community ins Aktions-Forum (hier: http://yeomen-fc.de/index.php?site=forum&showsub=24) warum gerade IHR unbedingt die Jungs treffen müsst. Ihr dürft nach allen Regeln der Kunst schwärmen und kreativ sein.
Malt, Bastelt (Fotos sind natürlich willkommen), schreibt und denkt was das Zeuch hält.

Gewinner wird, wer die beste Idee abliefert - Jury sind Management, die Jungs und ich ;)

Also... LOSLEGEN!!!!


Einsendeschluss ist der 30.11.2009