Gästebuch

Toni van Silver am 21.12.2023 um 23:18 Uhr

Hey! Ich habe euch gerade in der Scheinbar gesehen. Ich war der füllige Typ im Anzug mit der Zigarre. Ich bin ein erfolgreicher Manager und will EUCH für meine geplante Welttournee buchen. Ich habe ein gutes Auge für das, was morgen der absolute Hit wird. Glaubt mir! Wie gesagt, ich bin ein erfolgreicher Manager.
Ich rufe am Montag noch mal an. Habe gerade extrem viel zu tun.

Uwe am 29.08.2023 um 22:33 Uhr

Tesla-Tobias rockt 😊

Volkhard am 22.04.2023 um 23:09 Uhr

Haben Euch vor einigen Jahren auf der Aida gesehen und waren sehr begeistert. Wann seit Ihr mal in Lübeck?

Margret Damm am 04.12.2022 um 10:39 Uhr

Hey.....

Wann kommt ihr mal wieder nach Marburg....
Habe euch dort schon zwei Mal gesehen und war begeistert.....
Meine Enkel lieben eure Lieder und können sie mitsingen.....
Danke dafür.....

Antwort
Nächster kompletter Abend in Marburg ist am 20.01.2024. In der Waggonhalle.

Johannes am 23.10.2022 um 20:56 Uhr

Ich hab euch beim Ulmer A-Capella Wettbewerb gehört undbekomme eure Lieder nichtmehr aus dem Kopf !
Ihr wart mein musikalisches Highlight des Abends !
Hoffentlich hab ich die Chance euch bald mal wieder live zu sehen.

Hans-Joachim am 09.10.2022 um 22:20 Uhr

Ihr ward klasse heute im roxy 👍👍👍. Es hat riesig Spaß gemacht , euch zuzuhören! Auch wenn's heute keinen Preis gab, bitte unbedingt nochmal kommen. War heute kurz, und der Süden braucht euch*!

Franka am 28.05.2022 um 00:54 Uhr

Die Ruhe ist vorbei. Mit Einhorn und Osterhasi und viel guter Laune beatboxen die 5 dem Opi in der letzten Reihe in Leipzig das Toupee vom Kopf. Danke Jungs für diesen einfach geilen Abend.

Daniel Schmatz am 04.09.2020 um 18:09 Uhr

psst -ganz still hier -wie dass denn?! wie kann es um so eine Band still sein?!

D+U+S+B+A am 01.12.2019 um 17:37 Uhr

Auf dem Heimweg vom gestrigen Schalotten-Konzert sinniert die Combo aus S-H im Zug darüber, dass es erneut ein wunderbares Konzert von euch war, wir einen neuen Fan für euch begeistern konnten und weiter hoffen, euch irgendwann mal nördlich der Elbe zu sehen. Zudem ärgern wir uns nicht weit genug gedacht zu haben. Die restlichen Clowns-Masken und die Hundeleine wären perfekt fürs Büro gewesen. Mist. 😉

Heike am 16.07.2019 um 23:22 Uhr

Kommt wieder!! HANAU braucht Euch!!! Euer Auftritt war Spitze!! Und wahrscheinlich konntet ihr es nicht sehen, aber selbst ein 80 jähriger Gast hüpfte und groovte mit! Tolle Stimmung mit Euch, große Leistung!! Nicht irritieren lassen das viele am Stuhl klebten, das ist hier immer bisschen bei den Leuten, aber das ist nur äußerlich 😂🤗👌👌👌

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 37

wird nicht veröffentlicht
sicherheitscode